http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Über...

Heey

ich heiße Julia, doch ich werd von meinen Freunden Jule genannt. Naja, nen Engel bin ich zwar net wirklich, aber ich versuch es ,doch des klappt (glaub ich) nicht soo gut...Aba egal...


Am liebsten bin ich mit meinen Freundinnen zusammen, besonders mit meinem Schatzüü Trüffel, oda auch Alina genannt... Sport is mir irgendwie auch seeehr wichtig, schließlich will Frau ja einigermaßen "gut" aussehen...Was ich später mal werden will...Am liebsten Modedesignerin, üb jetzt schon fleißig...

Alter: 23
 

Ich mag diese...
Musiker: Billy Talent (absulut geilo!!!), 30Seconds to Mars, Pink(einfach top...),Beatsteaks und vieele mehr...
Lieder: "This Surfering" von Billy Talent, "Dear Mr.President" von Pink und "Nobody knows".
Sendungen: CSI Miami und Charmed guck ich sau gerne...und navy CIS
Filme: 2Fast2Furiouse, TombRaider(alle Filme),Eiskalte Engel, die rechte und die linke Hand des Teufels...
Schauspieler: Adam Rodriquez,Alyssa Milano,Brian Krause,Holly Marie Combs,Julian McMahon,Rose McGowan,Julia Roberts, Terence Hill, Paul Walker, Lindsay Lohan, Angelina Jolie...
Bücher: keine bestimmten...
Autoren: auch keine bestimmten...
Sportarten: BASKETBALL( bin ja auch im Verein),Volleyball, Fußball;überhaupt Ballsportarten, Boxen...
Sportler: /
Hobbies: Basketball spielen,lesen,Musik hören, mit Freunden treffen, zeichnen/malen...
Orte: am liebsten würd ich mal nach: San Francisco, Miami, Mailand, Paris, New York, Los Angels, Kalifornien...

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de