http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

aaaach...

Ich weiß ich weiß, hab schon lange nicht mehr geschrieben...aba es ist zur zeit soo viel los, voll viele arbeiten schreiben, lernen lernen lernen, training und jedes wochenende nen spiel...is schon recht stressig. aba was soll`s, zur schule muss man nur ma gehen, obwohl sooo schlimm is des ja gar net... *danke felix,dass du mich verteidigst *

hatten gestern frei und warn dann im CentrO shoppen voll cool, felix und 5mädels (mich inbegriffen) und viel gefunde haben wir auch, aba felix, du sagst ja nix, ne?! *gg* so hab mich jetzt hier ma kurz gemeldet,

bis dann hel (außer rickmer) ciao ciao

10.11.07 16:14


Gratis bloggen bei
myblog.de